Am dritten Adventswochenende war es wieder soweit. Der Ortsverband der Freien Wähler veranstaltete den traditionellen Röttenbacher Weihnachtsmarkt. Von Samstag bis Sonntag hatten unsere vielen Aussteller Interessantes anzubieten.

Natürlich waren auch, wie die letzten Jahre, unsere Mitglieder des Ortsverbandes sehr aktiv. Unsere Jungen Freien Wähler boten wieder den leckeren Glühwein und Kinderpunsch an. Eine Neuheit war der in diesem Jahr separate Stand mit Winterweissbier und anderen Köstlichkeiten. Natürlich gab es wie die letzten Jahre auch herzhafte Bratwürste und viele andere Leckereien an unserer süßen und deftigen Bude.

Highlights des Weihnachtsmarkts 2015 waren wieder das Krippenspiel, sowie der Auftritt der Röttenbacher Blasmusik und die musikalische Einlage von Lisa und Josef Holzmann.

Unser Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die ein so toller Weihnachtsmarkt nicht möglich, wäre.

FotoWM