Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Sommerfest der Freien Wähler Röttenbach auf dem Keller „Unter den Linden“ hinter dem Rathausplatz statt. Eingeladen waren alle Mitglieder, Freunde und Interessenten. Nicht nur Röttenbacher sind der Einladung gefolgt, auch zahlreiche Gäste aus dem ganzen Landkreis haben die Veranstaltung gerne angenommen. Auf dem vor wenigen Jahren neu hergerichteten Platz wurden sie von Helfern des Röttenbacher Ortsverbandes mit gekühlten Getränken aus dem beeindruckenden Gewölbekeller, frisch gemixten Cocktails von der eigens eingerichteten Cocktailbar, deftigen Gegrillten sowie selbstgemachten Salaten verwöhnt.

Auch der Wettergott hat es gut gemeint und so konnten die Gäste der Freien Wähler einen stimmungsvollen Abend bei lauen Sommertemperaturen bis tief in die Nacht hinein genießen.

Ein gelungener Abend der zur Wiederholung einlädt.